SEI DABEI

Schön, dass du auf unsere Seite gekommen bist und Interesse an unserer Initiative hast.

Du bist gut zu Fuß und möchtest deinen Beitrag zum Schutz unserer heimischen Wildtiere leisten? Das ist super & wir können definitiv Hilfe gebrauchen.

Unsere Einsätze finden größtenteils zwischen Anfang Mai und Anfang Juli während der Brut- und Setzzeit statt und wir sind im groben Umkreis von Tostedt unterwegs. Für die Uhrzeit musst du ein bisschen tapfer sein, denn wir sind meistens zwischen 3:00 Uhr und 7:00 Uhr (je nach Verfügbarkeit & Sonnenschein auch länger) unterwegs. ABER! Du wirst direkt mit wunderschönen Sonnenaufgängen, frischer Luft, meistens sehr guter Laune und sehr häufig auch mit geretteten Rehkitzen und anderen Wildtieren belohnt.

Interesse geweckt? Dann schreibe jetzt eine Whatsapp Nachricht mit deinem vollständigen Namen an:

Janine Böhnke unter Tel. : 0176 / 28 61 56 48.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!


Stöbere auch gerne noch ein bisschen durch unsere Internetseite oder z.B. auf instagram.

Du möchtest uns finanziell unterstützen? Weitere Informationen zu unserem Spendenaufruf gibt es hier!